In der aufregenden Welt des Marketings und der Werbung ist der Black Friday eine der geschäftigsten Zeiten des Jahres. Dieses Jahr haben auch wir uns in den Rausch der Angebote und Schnäppchen gestürzt, um unseren Kunden etwas Besonderes zu bieten. Doch während unser Herz an der richtigen Stelle war, haben wir uns im Ton vergriffen und dabei alle klassischen Fehler gemacht.
Unsere Kampagne war geprägt von:
- zu vielen Sonderzeichen
- zu informeller Sprache
- zu bunten Designs
- zu lauter Präsentation.
Unser Ziel war es, freundlich und unterhaltsam aufzutreten, doch in der Umsetzung fanden wir uns eher als Marktschreier denn als Strassenmusiker wieder. Wir wollten Dankbarkeit ausdrücken, aber stattdessen erzeugten wir Unverständnis.
Glücklicherweise führten persönliche Gespräche mit einigen unserer geschätzten Kunden zur Aufklärung einiger Missverständnisse. Dafür möchten wir uns aufrichtig bedanken. Wir wissen, wie wichtig Ihr Feedback ist, und es hat uns geholfen, die Dinge aus einer neuen Perspektive zu sehen.